HERZLICH WILLKOMMEN!

Die logiware gmbh ist ein Softwarehaus mit dem Schwerpunkt "Videoüberwachung und  Aufzeichnungssysteme". Die Software "go1984" wird seit Jahren ständig weiterentwickelt und hat  sich erfolgreich im In- und Ausland bei zahlreichen Unternehmen als innovative Anwendung etabliert.

Die beiden Gründer Ralf Kronemeyer und Ralf Wessling arbeiten schon seit mehr als zwei Jahr-zehnten an gemeinsamen Projekten. Von der ersten verkauften Programmlizenz 1984, damals noch für einen Commodore 64, bis heute wurden viele Projekte erfolgreich realisiert.
1998 fiel der Startschuß für den weltweit bekannten Internetservice "Downloadslave". Dieser wurde zu Spitzenzeiten von über 170.000 Anwendern genutzt.

Downloadslave war auch der Anlaß für die Firmengründung der logiware gmbh im Jahr 2000, um unter einer gemeinsamen Firma am Markt präsent zu sein.

Die logiware GmbH war unter anderem auch für die Teles AG tätig. Hierfür wurden Dienste für einen satelliten-gestützten, breitbandigen Internetzugang (skyDSL) entwickelt.

Seit dem Jahr 2000 hat die logiware gmbh ihr Geschäftsfeld auf den Wachstumsmarkt "IP-Videosurveillance" fokussiert und bietet mit der Videoüberwachungssoftware go1984 - einer Entwicklung aus dem Hause logiware - erfolgreich das bereits weit etablierte Standardprodukt an.

© logiware gmbh 2011. Alle Rechte vorbehalten.

go1984
IO-STICK
MOBILE APPS
KONTAKTKontakt.de.html
IMPRESSUMImpressum.de.html
LANGUAGEIndex.en.html